logo PGStMartin-im-oestlichen-Grabfeld

Am 24.12.18 um 14.00 Uhr fand in der Pfarrkirche von Alsleben auch dieses Jahr ein Krippenspiel zur Geburt unseres Herrn Jesus Christus statt. In diesem Jahr begaben wir uns auf Herbergssuche mit Maria und Josef und brachten dem Jesuskind viele Geschenke zur Krippe. Musikalisch wurden wir von Elke Schneidawind und Annemarie Endres mit Gitarren begleitet. Wie jedes Jahr wurden viele Opferkästchen für Kinder in Not eingesammelt, dafür danken wir allen Kindern recht herzlich. Zum Schluss erhielten alle anwesenden Kinder eine Christbaumkugel mit einem Schäfchen. Im Spendentopf der Kinderkirche fanden sich 108,70 €, auch dafür ein herzliches Vergelts Gott.

Ein großes Dankeschön auch an alle Mitspieler und Mitspielerinnen, sowie den Eltern, die das möglich gemacht haben.

(Karina Dietz)

­